Wer wir sind:

 

Martin Stromeyer

 

Beruflich unterstütze ich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Beim Theaterspielen fasziniert es mich, zusammen mit anderen in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sie gemeinsam auszuarbeiten und glaubwürdig auf die Bühne zu bringen. Wenn man mir sowohl den schusseligen, verkorksten älteren Herren als auch den frisch verliebten "Midlife-Crisis Manager" abnimmt, habe ich für mich etwas dazu gewonnen. Und wenn ich nicht auf der Bühne stehe, baue ich zum Beispiel Schränke, die während der Vorstellung zusammenfallen - natürlich absichtlich!

Meine allererste Rolle:

Habe mit 7 meiner Mutter erzählt, dass sich mein Lehrer im Unterricht den Arm gebrochen hat – und sie kam am nächsten Tag, während des Unterrichts, mit einem Geschenk ins Klassenzimmer... (Das mit dem gebrochenen Arm stimmte nicht, aber ich war immer überzeugend im Geschichtenerzählen.)


Übersicht: Schauspieler